Private HPs

• Hallo zusammen,

nun habe ich mir mit Michas Hilfe auch eine eigene Page eingerichtet und hoffe, dass sich dort ein wenig was tut. Vielleicht kommen durch Mundpropaganda interessante und inhaltlich aufschlussreiche Gespräche dort zustande.

Der Titel der Seite lautet: Was das Leben aus uns macht....

Der Link zu der Seite: http://filius73.pytalhost.com/index.php?page=Index

Mal schauen, vielleicht könnt ihr mir aufgrund Euren Erfahrungswerten aus dem Umgang mit der IH-Kids den einen oder anderen Tipp für die Benutzerfreundlichkeit mitgeben.

Zu beachten ist, dass ich natürlich deutlich weniger Möglichkeiten habe, da ich eine etwas einfachere Version als die der IH-Kids nutze.

Gruß, Hjalmar

Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

• Aufgrund des meiner Meinung nach gelungenen Konzeptes habe ich mich entschlossen, auf eine eigene Domain umzuziehen.

Daher hat sich der Name der Seite verändert.

Meine HP findet ihr jetzt unter:

www.unsererleben.de

Gruß, Hjalmar

Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

• hy filius *gg*..

ich war mal auf deiner seite..und n bissi megger möcht ich mal anbringen..aber natürlich mit einem freundlichen grinsen..

der erste eindruck ist etwas überladen..das kommt wahrscheinlich weil die shoutbox schon am anfang ist..deshalb dauert auch die ladezeit länger....beim scrolling "klebt" förmlich die shoutbox und springt dann nach oben..zieht aber schlieren im bild mit sich...wobei das gesamte scrolling hakelig ist...auch die farbe ist etwas..erm..wie soll ich sagen ??..schrill ??..bedenke das viele leute noch mit einem 17" röhrenmonitor unterwegs sind..oder gar mit ISDN..dann ist die ladedauer echt nervig...und die farbe springt förmlich ins wohnzimmer...

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.