Begrüßung eines neuen Mitgliedes, Uwe Herms

• Lieber Uwe,

wie ich Deinem Profil entnehme, warst du im Sachsenhaus und in der Tannenhecke und zwar in den 60 er Jahren. Du gehörst also einer Generation des Immenhof an, derer es hier bereits einige Mitglieder auf der Seite gibt. Also in diesem Sinne ein frohes Aufeinandertreffen.

Solltest Du fragen zum Handling der Seite oder auch allgemeine Fragen haben, stehe ich dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch in Gummies Fahrradwerkstatt kannst Du einige Hilfethemen finden. Unter FAQ sind Fragen eingestellt, die von den Usern häufig gestellt werden und dazugehörige Antworten findest Du dort auch.

In der Shoutbox triffst du auch häufig auf Mitglieder die du sicher auch jeder zeit fragen kannst, wenn es Probleme gibt.

Nun aber viel Spass auf der Seite,

liebe Grüße, Hjalmar

Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

• Hallo Uwe

Ich war schon nichtmehr auf dem Immenhof als Du dort ankamst.

Trotzdem herzlich Willkommen Du bist nun schon der vierte oder fünfte BKF bei uns der sich hier einfindet,vieleicht trifft man sich ja mal auf der BAB.

Gruß Harry von der BAB