Lebe noch, bin nur wenig im Netz....

• Hallo Ihr Lieben,

Es haben mich einige Anrufe erreicht, ob es mir gut geht.....?

Ja.......es geht mir einigermaßen gut, aber ich arbeite z.zt. 7 Tage die Woche (Mo. - Fr. Hauptjob, Fr. - So. ADAC - Schlepper und dann bin ich neuerdings noch Hausmeister in unserem Haus geworden.....)!

Ich bin also voll eingespannt, da bleibt nicht viel Zeit, nur ein wenig und die widme ich meiner Frau.

Denke aber sehr oft an euch alle und bestimmt werde ich mal wieder öfter hier sein.

Nur jetzt in der Hochsaison im Strassenbau klappt das nicht, sorry

Herzlichst Euer aller

Ralle

• Hallo Ralle,

dann ist es ja umso schöner, dass Du Dich überhaupt mal hier gemeldet hast. Auch ich denke oft an Dich, denke an Dein Singen beim Treffen und habe mich gefragt, wo Du Dich mit Deinem LKW so rumtreibst? Nun bin ich einigermaßen informiert.

Bleib gesund - herliche Grüße, Uli :wiwi:

• Hallo Ralle

Mach dich nicht kaputt den auch wir brauchen Dich bei uns hier und nicht nur arbeiten denn Geld macht nicht GLÜCKLICH es beruhigt nur.

Liebe Grüße Harry :yippie::yippie::yippie::D:D:D

• Hi Ralle,

jaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe Dich auch ganz dolle vermisst, hab auch versucht Dich an zu Rufen aber irgendwie haben wir uns immer verpasst, denn Du hast mich zurück gerufen, leider zu einem Zeitpunkt wo ich dann eben nicht Zuhause war aber irgendwann klappt es mal mit der Kommunikation, da bin ich ganz zuversichtlich :D

Tu nicht soviel, denk dran, man lebt nur einmal.

Bis dann, schöne Grüße aus Langwedel, bis bald mal wieder, Gabi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.