Werbung auf dieser Seite

• Neuerdings blendet sich immer Werbung ein, obwohl ich dauerhaft auf dieser Seite angemeldet bin. Das war vorher nicht, nur wenn ich mich neu angemeldet hatte. Falls das neu ist mit der Werbung, gebt mir Bescheid. Damit kann ich leben. Andernfalls bitte einen Tip wie ich die Werbung blocken kann.

Gruß andi11

• Hallöchen,
    wie andi11 und Bif berichtet haben, blendet sich bei mir neuerdings auch Werbung ein.
    Viele Grüße Martina

• ................... und mich nervt sie auch extem.

Nicht nur das sie da ist, nein, sie "verfolgt" geradezu meinen Mauszeiger, so das ich sie noch nicht mal mehr weg klicken kann. Ich habe jetzt schon teilweise keine Lust mehr auf die Seite zu gehen.

LG Gabi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

• wie ich Gabi schon geschrieben habe... klickt bitte auf das ROTE X in dem reinrollenden Bild, dannach sollte ruhe sein!

Ja, ich hab was geändert, und bei mir wird die WERBUNG nur einmal angezeigt, dannach nicht mehr...
    Wenn man aber das Ignoriert und weiter auf unserer Seite surft, verschwindet das nicht...

also bitte im reinrollenden Bild auf das Rotweisse X klicken dannach sollte ruhe sein...

Wenn nicht, check ich noch ma ab wo's klemmen könnte...

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.