Hallo
Hier könnt Ihr Euch über die Olypiade 2008 austauschen.
Harry
Hallo
Hier könnt Ihr Euch über die Olypiade 2008 austauschen.
Harry
Hallo Harry,
tolle Idee. Ich bin immer noch sehr begeistert von der Eröffnungsfeier. Ich konnte sie zwar nur ansatzweise verfolgen, aber die par Eindrücke, die ich gewinnen konnte, waren toll.
Leider sind die ersten Disziplinen für die Deutschen Sportler nicht so gut gelaufen. Erst eine Medaille im Turmspringen.
Gruß, Hjalmar
Sorry, aber angesichts dessen, was da im Vorfeld abgelaufen ist und auch jetzt noch im Hintergrund läuft lehne ich die Olympiade in China grundweg ab.
Sie treten weiterhin die Menschenrechte mit Füßen, vor der Eröffnungsfeier haben sie über 100 großkalibrige Geschosse mit Silberjodit in den Himmel geschossen, damit es am Abend der Eröffnungsfeier ja nicht regnet.
Wo bleibt das Wasser?
So genau weiß ich es ja auch nicht, könnte mir aber vorstellen dass es in allernächster Zukunft im Hinterland von Peking heftige Regenfälle geben wird. Und was dann passiert kann man sich an allen zehn Fingern abzählen! Die Leute sind ja noch nicht gebeutelt genug von dem fürchterlichen Erdbeben vor ein paar Monaten.
Hallo ihr Lieben,
trotz der von Andreas geschilderten negativen Beigaben haben die Deutschen Sportler heute vier Goldmedaillen eingeheimst. Ein super Tag für das Deutsche Olympia-Team.
Gruß, Hjalmar
Gute Leistung, bei der dicken Luft dort!