Bei mir funktioniert die alte Bildergalerie nicht. Sämtliche Ordner erscheinen, aber nur weiße Bilderrahmen und kein einziges Bild. Kann mir da jemand helfen. Die neue Galerie klappt einwandfrei.
Gruß andi11
Bei mir funktioniert die alte Bildergalerie nicht. Sämtliche Ordner erscheinen, aber nur weiße Bilderrahmen und kein einziges Bild. Kann mir da jemand helfen. Die neue Galerie klappt einwandfrei.
Gruß andi11
hm, also ich war jetz mal in der alten Gallery drin, und die funktioniert soweit...
Alle Bilder werden angezeigt und ich kann mich darin auch bewegen.
Welchen Browser hast Du denn laufen, um Dir Webseiten anzuschauen?
Siehst Du die Avatare links hier im Beitrag?
Hi Micha,
ich habe den Internet Explorer als Browser und die Avatare hier links sind zu erkennen.
Allerdings habe ich neulich einige Add-Ones deaktiviert. Kann es vielleicht daran liegen?
Gruß andi11
hallo Andy
Auch bei mir funktioniert die alte Galerie einwandfrei.
Ich habe Mozilla Firefox,und komme damit viel besser klar, als mit dem Internet Explorer.
Gruß Ilona
Hallo Ilona,
ist ja ok, dass Du Mozilla hast. Aber ich möchte trotzdem wissen, warum die alte Galerie nicht funktioniert. Hat ja trotz IE immer geklappt. Vielleicht spinnt ja mein Rechner irgendwie. Möchte das unbedingt rausbekommen. Werde morgen mal einen Bekannten fragen.
Gruß andi11
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.