dann wirds mir schlecht und ich bereue meinen entschluss mich hier abgemeldet zu wissen kein stück
>alles was früher locker,spontan und unkonventionell ging hier und in die foren getippselt wurde : all das wird nun katalogisiert & *professionell* ?lol
aufgearbeitet , in ach noch so kleine sparten gezwängt.einiges (totgelaufene treads ) wird in den keller verfrachtet, anderes ..wie zum beispiel die startseite ... wird mit infos gnadenlos überfüllt.usw.<
kaum ist ein thema ein weilchen neu da: schwupp wird es gnadenlos eingeebnet -und damit sogut wie beendet.hab einiges gelesen hier!
wie schön jürgen-langhaar-brille das du dich wieder angemeldet hast.hier ist nix mit herrlicher unordnung oder wühlen in schwimmbädern oder butzenbauen ect.
hier herrscht ordnung,weil die redakteure dafür sorgen.die ebnen alles an spontanität erstklassig ein - einer chronik eben gerecht werdend.
wo ist ein schreiberling der ersten stunde hin?jürgenw und andere?
nein.
bin froh außenvor zu sein.
ein tipp : von den 142 mitgliedern* sind immernoch viele karteileichen ,leute die nie gepostet haben,oder nur am tag der anmeldung ,respektive ein weilchen danach und späterhin nichtmehr anwesend waren .da gilt es anzusetzen.
142 .. diese zahl ist geschönt.
so , mehr mag ich zu den dingen nicht sagen.bye
[info]Dein beitrag hier wurde aus dem Gästebuch in die Verwaltung geschoben, dieser hat in keinster Weise mit der Begrüßung von Jürgen W. zu tun und Lob/Kritik gehört ebenfalls NICHT ins Gästebuch![/info]