Tolle Idee...

• ...von Andreas und Jürgen(jwi) ihre damaligen Kinder-Bilder hier als Avatar mit einzubringen.
    Hab ich nun auch gemacht, denn das hilft vielleicht schneller den einen oder anderen auf die Sprünge gendanklich sich an jemanden zu erinnern.

Wenn auch Ihr Kinderbilder aus der damaligen zeit habt, richtet es doch auf 150x150 Pixel ein und baut es in Eurem profil unter Avatar ein.

Wer nicht weis wie er sein bild ändern oder anpassen kann, kann es mir per PN oder Mail schicken, ich bau es Dir um und schicks zurück, dannach kannst Du es dann als Avatar in Deinem Profil einbauen.

LG
    Micha

• ok - wenn ihr jetzt alle anfangt, Eure Kinderbilder einzuspielen, (hallo Miss Marple) - blätter ich jetzt auch nochmal ein paar Jährchen zurück. Aktuelles Avatar ist zwar vor meiner Immenhofzeit - aber irgendwie fürs spätere Berufsleben schonmal bezeichnend - grins. Sorry Dietmar. Das 70er Jahre Feeling kommt bestimmt nochmal an anderer Stelle.

jwi

• Hiermit zieh ich mal ein altes Thema hoch... das doch schon über ein Jahr alt ist, sogar glaube noch aus dem alten Forum....

Meldung oben : [warning]Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 397 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.[/warning]

Hihi, und so sieht das aus, wenn man mal ein altes Thema nach der Suchfunktion wiedergefunden hat und drauf antworten möchte....

also Ich möchte Euch hier noch mal dazu verdonnern, das Ihr, die es noch nicht getan haben, ein eigenes Bild aus der damaligen zeit von Euch als Avatar einzubetten...
    wenn Ihr kein eigenes habt, schaut doch mal bei Ulis Verbrecherkartei in der alten Galerie, da gibts sicherlich das eine oder andere von Euch...
    Es würd mich freuen ein KinderBild von EUER EIGENEN damaligen ZEIT als Avatar zu sehen.. ok?

Danke
    Micha
    PS: Sollte ein Bild aus der Galery zu "groß" als Avatar sein, schickt es mir per PN; ich pass es Euch dann an, und schicks Euch zurück als "neues Bild" ...
    PPS: auch die Leute die damals nur Anhang waren, oder Erzieher, oder Lehrer, oder, Eltern.. egal, am liebsten das Bild aus der Zeit in der Du, Dein Kind, Deine Schüler, Dein Papa, Deine Mama auf dem Immenhof waren....
    PPPS: ein aktuelles Bild von Heute, könnt ihr ja in Eurem Profil als weiteres Foto einbinden...

• Hallo Micha, hallo alle anderen,

in die Verbrecherkrtei in der alten Gallerie habe ich Fotos von allen hier registrierten Ehemaligen Immenhofkids hochgeladen. Ihr findet Euch dort als Kinder wieder. Die Lehrer/Innen finden sich im Album Schulchronik. Wer von den Erziehern ein älteses Bild wünscht, möge mich anschreiben.

Micha, ich habe gerade mein Avater verändert im Sinne von Gegenwartsaktualliesierung; auch das von Mutti. Wir beide finden die jetzige Fassung richtig. Ein altes Bild ist in unserem Profil unter Foto zu finden. Auch im Album Kleine Uli - große Uli, alte Gallerie ist eine Auswahl aus meiner Kindheit einzusehen.

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

PS: Und hier sind wir: 4. 7. 1961 4. 7. 1961.jpg