Der erste Kuss

• Hallo zusammen,

viele von uns waren ja längere Zeit auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] und wie das so ist, wir wurden alle älter.

Jedenfalls interessierte ich mich dann ja auch irgendwann für die Mädels. Der erste mehr oder weniger richtige Kuss wurde am großen Sportplatz ausgetauscht, es war schon Herbst und ziemlich dunkel. So bekam auch keiner mit, wie aufgeregt ich war. Das Mädel kam glaube ich aus dem Brunnenhaus, ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Auf jeden Fall denke ich heute noch gerne an diese Episode in meinem Leben zurück, ich hoffe natürlich auch das Mädel.

Gruß

Gast 339

• Hallo Gast 339, wie alt warst Du da? Weißt Du noch wie alt das Mädel war?

Also ich muss mich jetzt echt anstrengen und überlegen, wann war der erste Kuss?

Es gab eine Party auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon], soviel weiß ich noch. Der Junge hieß Jörg und war der Bruder einer Klassenkameradin, zu diesem Zeitpunkt ging ich schon in Soltau zur Schule.
    Ich habe also Jörg zu dieser Party eingeladen, war abgesprochen mit meiner Erzieherin, genauso das ich später, nach der Party, bei meiner Klassenkameradin übernachten dürfte, naja, wie das so ist, wir sind nach der Party nach Bispingen gefahren und da unterwegs ist es dann "passiert". Ich fand das zuerst irgendwie komisch und habe mich auch nicht dabei wohlgefühlt aber habe mir gedacht das dass wohl so sein muss wenn man erwachsen wird :)

Wenn ich so überlege war ich ja schon ca. 16 Jahre alt zu diesem Zeitpunkt, ein echter Spätzünder ;) aber das wichtigste, ich denke es klappt heute besser als damals. :D

LG Gabi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

• Mein erster Kuß war Michael. Ich war 3 Jahre alt, er war 3 Jahre alt, nur einen Monat älter als ich. Als wir fast 6 Jahre alt waren und unsere Wege sich durch Umzug trennten, bekam iich von ihm ein Herbstasternsträußchen. Ich hab es in einem Buch trockengedrückt bis zu meinem 13. Lebensjahr treu behütet. Hanna

• Mein erster Kuss, der war von Marion, das war noch hier in Bremen, ich denke wir waren so etwa 8 oder 9 Jahre jung.
    Ich war bei Ihr zu Hause und mit Ihr allein im Zimmer.
    Ich weiß nicht mehr wie sie darauf kam, aber plötzlich wollte sie küssen, ihrer hatte voll gesessen, auf dem Mund.
    Dann war ich dran, aber irgendwie hab ich´s nicht hinbekommen und wollte sie auf die Stirn küssen.
    "Nein, so macht man das nicht!" sagte sie.
    Als wir es dann noch einmal ausprobieren wollten kam ihre Mutter ins Zimmer und rief uns zum Abendbrot.
    Anschließend musste ich, ohne nochmal geküsst worden zu sein, nach Hause gehen.

• Lieber Gast 339,

dieser Beitrag läßt mich jetzt doch etwas verwirren.

Könntest Du bitte den "ersten Kuss" etwas genauer difinieren?
    Welchen meinst Du?
    Den ersten "richtigen" oder den ersten "so dahin geschmatzten?"

Den ersten "richtigen" habe ich ja nun schon geschrieben ;) an den "dahin geschmatzten" kann ich mich beim betsen Willen nicht erinnern :)

LG Gabi 8)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery