Das Nach-Beben vom 11. Okt. 08

• An alle, die an der Nachbereitung beteiligt waren,

.........ich komme einfach aus dem Staunen nicht mehr heraus:

In der Bildergalerie rollt eine wahre Lawine von Fotos auf mich zu.
    Ich hab sie noch gar nicht alle bewundern können.
    Was ich bislang sah, hinterlässt den Eindruck, das diese Arbeit mit viel Herzenswärme geschah.

Und gestern - ich hatte den 11.10.08 inzwischen gedanklich in eine besondere Schatzkiste gepackt - da bin ich von einem wahren Nachbeben berührt worden:
    Der Briefträger schob, wie jeden Tag, Post durch meinen Briefschlitz. Ich öffne einen din a 5 Umschlag und seh in die fröhlichen Gesichter vom 11.10.08, diesmal in Form einer DVD.
    Wow, diese Überraschung ist das I-Tüpfelchen zu allem Bisherigen.
    Ich kann mir vorstellen, dass alle Mitglieder, die am 11.10.08 dabei waren, einen riesen zusätzlichen Spaß in ihrem Wohnzimmer hatten, als sie sich die DVD ansahen.

Euch allen Nachbereitern und Nachbereiterinnen einen ganz herzlichen Dank. :schoen::yippie:

Liebe Grüße
    eva

• Bei mir war jener Umschlag vorgestern im Briefkasten, als ich aus Kassel kam. Ich saß dann hier vor meinem Laptop und kam aus dem Lachen nicht wieder herraus. So etwas Gelungenes! Das wurde mit viel Herzenswärme, Humor und der Treffsicherheit der Fähigkeit, sich einzufühlen hergestellt!

Ein dickes offizilles Danke nochmals an den Hersteller in Berlin! :thumbup:

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Ihr Lieben Zwei,
    das "Nachbeben" ist unserem Andi zu vedanken, denn er hat unsere Fotos, so etwas von toll zusammengestellt. Einfach nur "einsame Spitze". Wäre schön, wenn Ihr es ihm im Forum "unter Berlin-Treffen" zum Ausdruck bringt.
    Liebe Grüße Tommy

• Hallo ,meine Lieben ! Ja, da kann ich Euch allen nur recht geben .Der Andi hat sich mit der DVD solche Mühe gemacht. Für jeden einzelnen die passende Musik ,die Effekte ,einfach toll. Habe auch schon mit ihm telefoniert und ihm dafür gedankt. Meine Aysel und ich waren himmelhoch begeistert ,wie einfühlsam der Andi da gearbeitet .Lieber Andi ,wenn Du dies hier liest , wirst Du sehen ,das ich nicht übertrieben habe. also nochmals vielen lieben Dank ! Liebe Grü :P :P sse sendet Euch allen Heidi.