Wie war's denn gestern beim Treffen in Spandau?

• Hallo Ihr Berliner /Innen,
    wie ich erfuhr und an Andis Fotos sehen konnte, hattet Ihr gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Spandau ein Super - Kleintreffen. Mögt Ihr davon berichten, damit Abwesende wie z. B. ich, Anteil nehmen können?

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Es war wieder einmal ein schönes herzliches Treffen. Um 15:00 Uhr trafen wir uns am U-Bahnausgang in der Altstadt Spandau wo auch gleich der Weihnachtsmarkt war. Molli und Mini F. hatten krankheitsbedingt abgesagt :snief: , aber wir waren trotzdem guter Dinge. So schlenderten wir über den Weihnachtsmarkt und nach 1-11 Glühweinen brauchten wir erst mal eine Sitzgelegenheit. Wir setzten uns in ein Cafè und da gab es zu meinem Glück auch ein kühles :prooost: vom Hahn. Die ganze Zeit hatten wir mal wieder alten Käse aufgerührt und wir lachten alle ordentlich. Gegen 20:30 Uhr
    verabschiedeten wir uns und fuhren Richtung Heimat. Und haben ein nächstes Treffen ins Auge gefasst. Das soll dann eine Dampferfahrt werden. Icke, seine Frau und ich hatten den gleichen Zielbahnhof und ich begleitete die beiden noch bis vor ihrer Haustür und verabschiedete mich dann. Und so ging ich noch bei mir in eine Kneipe auf einen Absacker. Es war wieder mal ein herrliches Treffen.

Gruß, andi11