Alles Gute zum Geburtstag, Heidi F.

• Liebe Heidi, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    img799.jpg
    Statt eines Straußes voller Rosen, hier die ersten Krokusse als Frühlingsboten. Sie mögen Dir Wegweiser sein in ein neues Lebensjahr und Lebensjahrzehnt. Mögen Dich Deine Kraft und Dein Mut niemals wirklich verlassen, damit Du alle Mühsal am Wegesrand gut meisterst. Vor vielen Jahren lernte ich in der Schule ein nettes Buch kennen: „Gebete aus der Arche.“ Der Autor hat sich humorvoll in die
    verschiedensten Tiere hereinversetzt und sie sprechen lassen:

Gebet des Hahnes

Vergiss nicht, Herr,

ich lasse die Sonne aufgehen!

Ich bin Dein Diener…

Aber die Würde meiner Rolle

Zwingt mich zu einigem Prunk und Staat.

Adel verpflichtet…

Trotz alledem, ich bin Dein Diener…

Vergiss nicht, Herr,

ich lasse die Sonne aufgehen!

Amen

In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du trotz allem immer irgendwo einen Sonnenstrahl findest, der Dir den Alltag verzaubert.

Alles Liebe zum 60!, Deine Uli :super: :wiwi:

• Liebe Heidi,
    zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute.
    Gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, Kraft das Leben weiterhin, mit allen Höhen und Tiefen, zu meistern und auch ganz viel Freude.
    Genieße das Leben, wenn es auch oft schwer fällt es zu genießen!

Liebe Grüße v. Andreas

• Liebe Heidi,

auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute wünschen. Ich wünsche Dir für die Zukunft gesundheitliche Stabilität und hoffe darauf, dass es Dir noch viele Jahre gut geht.

Herzliche Grüße aus der Heide,

Hjalmar

Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

• Liebe Heidi,

Das bisherige Leben lässt sich ganz simpel definieren:

Als Baby krabbeltest Du noch auf allen Vieren

Kaum warst Du entwöhnt vom Schnuller,
    da schob sich schon die Sechs vor den Nuller.

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag.

…Dein Geburtstagskuchen. (Ups, hast Du ihn schon aufgegessen? Schmunzel.)

Gesundheit wünsch ich Dir noch gaaanz ganz viel.
    Und hab vor Augen unbedingt ein Ziel.

Liebe Grüße
    Eva

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.