The Day after...

• ...
    Hallo Ihr lieben, ich bin wieder zurück "Zuhause" und alles ist gut.

Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken die zur Beerdigung von Hjalmar gekommen sind.
    Sicherlich ist es nicht meine Aufgabe es hier zu schreiben, aber ich möchte es einfach loswerden und hoffe es findet etwas Anklang.

Vielen Dank vorallem auch an die Immenhof-kids unsere Besucher der Seite sowie unseren Stammgästen!

Der Abend mit einigen von Euch gestern tat mir sehr gut, das Essen beim Griechen, die netten Gespräche und so weiter...

... Es geht mir gut, und ich blicke, dank einiger Gespräche nun mit mehr Enthusiasmus (schreibt man das so?), in die Zukunft.

Schön das es Euch gibt, "Ich liebe Euch!!!".
    Vielen dank auch hier an die Familie Berthold für die so liebevolle Gastwirtschaft, und die Liebe die da rüber kam, es war ausgesprochen schön bei Euch.
    Wäre gern noch einen Tag länger geblieben, aber mein Herz sagte mir, Du solltest nun handeln....

Liebe Grüße an Euch alle

Micha

PS: Dieser Beitrag ist im öffentlichen Bereich, damit auch die Gäste und alle anderen mitschreiben können und vorallem dürfen!

• Lieber Micha
    Das wir da waren, war für uns eine Selbstverständlichkeit.Wenn auch der Anlass sehr sehr traurig war, so hat sich doch mal wieder gezeigt, wir alle gehören zusammen.
    Und Micha,ich weiß selbst,wie es ist, wenn es einen mal ganz nach unten zieht,aber ich weiß auch, das es hier eine Menge Menschen gibt, denen ich wichtig bin.
    Auch du bist mir und anderen sehr wichtig.
    Liebe Grüße Ilona

• Lieber Micha,
    danke für Deinen kurzen Bericht und das Vertrauen in die Gemeinschaft allgemein hier. Das " Einander Wichtigsein", sowie das Wissen darum, das Ilona angesprochen hat ist mir aus dem Herzen gesprochen.

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Hallo Micha,

auch für mich war es selbstverständlich Hjlamar die letzte Ehre zu erweisen.

Wenn es, auch für mich, ein tränenreicher Tag war.
    Inzwischen bin ich wieder etwas "runter gekommen".

Ich schließe mich Ilonas Worten an.

• Ich bin erst seit Februar angemeldet und habe H.Berthold als Kind gekannt zu meiner Immenhofzeit. Ich kann es nicht in worte fassen wie tief es mich berührt hat soviel Menschen zu sehen. Ich möchte nochmals Familie M.Berthold mein tiefes Mitgefühl aus sprechen....und ich möchte der kleinen Runde danken die mir soviel über ihn berichtet hat. Dieser Tag wird für mich unvergesslich bleiben. Liebe Grüße Uschi-- :snief:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.