Was war da los???

• Heut morgen wach ich auf und sehe dass irgendein Spaßvogel meine Fenster, über Nacht, von aussen weiß angemalt hatte. :kreisch:
    Ich wollte schon meinen Vermieter anrufen und Ihn bitten sich dass mal an zu sehen, als ich sah dass dieser Spaßvogel nicht nur meine Fenster, sondern die ganze Stadt weiß getüncht hat. :cursing:
    "Also dass ist doch wohl eine Unverschämtheit!" hab ich gedacht. "Wer macht denn sowas?" :wuetend:
    Also normal ist dass aber doch nicht, oder? :hm:

• Hallo Andreas,
    stell Dir vor, der Spaßvogel ist auch bei mir vorbeigeflogen. :thumbup: Zu Hause war's noch nicht so auffällig,aber auf dem Schulweg.... 8| Und - kaum zu glauben, als die weiße Farbe durchsichtig wurde, ta tropfte sie doch in meinen Unterrichtsraum. ?(

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Zum Beispiel auch bei mir. Es stöberte nur so herum im Garten und auch zur Fensterseite. Ich dachte, ich spinne. Alles weiß. Aber nun taut es wieder. Irgendwann muß doch wohl endlich der Frühling kommen. Ich sehne mich sehr nach Sonne , Wärme und blauem Himmel. Herzliche Grüße! Hanna

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.