Nachdem ich am Freitag-Abend versehentlich meinen DSL-Router von Conrad Electronic mit eienr Überdosis Strom (falsches Netzteil angeschlossen) "abgewrackt" habe, hab ich mir Gestern einen neuen, anderen DSL-Router gekauft.
Dieser neue ist ein Netgear RP614v4, in dem Paket befindet sich eine CD, mittels der man das Netzwerk einrichten kann. Geht aber auch manuell.
Nun gut, nachdem für das Internet alles soweit richtig angeschlossen ist, soll erst das DSL-Modem wieder mit Strom versorgt werden, dann soll man 2 Minuten warten, bis sich das Modem selbst Konfiguriert hat, danach soll dann der DSL-Router ans Stromnetz angeschlossen werden.
Nach kurzer Zeit müssten drei Lampen grün aufleuchten, Stromzufuhr, Internet und LAN.
Stromzufuhr und LAN sind grün, nur die Intrernetleuchte bleibt gelb, ein Zeichen dafür dass der Router keine IP-Adresse empfängt.
Hier hören meine Kenntnisse aber auf und ich weiß partout nicht wie ich das Problem lösen kann.
Vieleicht findet sich hier jemand der sich mit diesem Router auskennt und mir weiter helfen kann?!