Berlintreffen - 18. Juli 2009

• Hallo Ihr Lieben,nun ist es bald soweit, ich habe mich mal etwas schlau gemacht was unser Treffen betrifft. Also da wir ja eine Dampferfahrt machen wollen, wäre mein Vorschlag das wir uns alle an der Jannowitzbrücke treffen.Ich habe da gedacht wir nehmen die Stadtour vom Märkisches Ufer ab 11:15uhr die geht dann bis ca 14:30Uhr. Ab 15Personen bekommen wir eine Ermäßigung von 20%. Daher ist eine voranmeldung erforderlich. Ansprechpartner hierfür wären Andy11, Tommy sowohl meine Wenigkeit. Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge machen. Die Dampferfahrt koste ohne Prozente ca. 18€. Speisen und Getränke gibt es auch on Bord ;) .Also laßt recht bald von euch höhren bis auf bald recht liebe Grüße an alle von mir (Heidi) :wiwi:

• Jo Lieber harry mach ich doch promt,also Treffpungt wäre dann direkt U und S-Bahnhof Jannowitzbrücke, an der Anlegestelle ist nicht zu verfehlen.Mann kann wenn man vom Alexanderplatz kommt eine Station mit der U8direkt richtung Hermannstraße dort hinfahren oder sogar auch laufen.Na aber da können wir uns ja immer noch besprechen. lieben Gruß und bis dahin von Heidi :wiwi: :prooost:

• Und dass die Roth - Bernsteins / Bergers zu insgesamt viert kommen und sich auf Euch alle freuen, ist ja auch bereits bekannt. :thumbup:

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

PS: Habe die S - Bahnhaltestelle im Stadtplan gefunden. Ist ja nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. :D

• Dieses Thema enthält 165 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.