Was hat uns das letzte Jahr gebracht?

• Moin Leute

Heute ist es ein Jahr her das wir uns in Hützel bei Ehlbeck getroffen haben.

Was hat uns das eine Jahr gebracht ?

Ich glaube das es uns eine Menge gebracht hat wir haben uns neu kennengelehrnt und wissen heute eigentlich besser mit einander umzugehen als vor einem Jahr.

Mir hat dieses Treffen eine Menge Freunde gebracht die ich ohne dieses Treffen nie kennengelernt hätte.

LG. Harry

• Hallo Harald !

Ja, es ist wirklich schon ein Jahr her ,das wir uns alle getroffen haben .Ich glaube ,es gibt niemanden unter uns ,der nicht gerne an dieses Treffen zurückdenkt . Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis ,alle nach so vielen Jahren wieder zu sehen . Und ,ja ,es sind einige Freundschaften ( aber auch in Berlin am 11.10.08) geschlossen worden .Wunderschön !!! Liebe Grüsse Heidi.

• Moin, Moin !

So, nun "darf" ich auch etwas zu diesem Thema schreiben; denn für mich ist es erst heute "ein Jahr danach" (ich war am 2. Mai für ein paar Stunden dabei!) !

Tja, was hat sich bei mir getan:
    - ich habe einige "meiner" Kids wiedergefunden, getroffen oder gesprochen;
    - einige IH-Kids habe ich wieder und neu kennen lernen dürfen - woraus sich bei einigen auch Freundschaft entwickelt hat;
    - mit anderen stehe ich in schriftlichem Kontakt und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen im July in Berlin - spannend ! ! !
    - ja, und dann gibt es auch noch - und damit hätte ich n i e gerechnet - einen recht persönlichen Austausch mit einem ehemaligen Kollegen, den ich nicht missen möchte.

Mein Fazit nach diesem Jahr:
    Ich bin froh, daß ich - nach anfänglichem Zögern - doch nach Hützel gekommen bin :

Mein Leben ist reicher geworden ! ! !

Liebe Grüße, Bif. :schoen:

• Ja lieber Harry, :P

das Immenhoftreffen hat mir ebenfalls viel gebracht und geschenkt. Dies alles im Einzelnen zu erzählen, würde viele Seiten füllen.

Habe dort Menschen kennen gelernt, Freunde - wie auch Du – gefunden.

Ehemalige IH-Kameraden gefunden, mit denen ich heute wieder in freundschaftlicher Verbindung stehe.

Dies alles begann mit dem IH-Treffen :yippie: :yippie: :yippie: .

Dann unser lustiges Berlin-Treffen im vergangenen Jahr, hat uns weitere Freunde finden lassen.
    :super:

Schon jetzt freue ich mich auf unser Berlin-Treffen im Juli. Sicher werden wir dort unsere Verbindung
    fröhlich weiter vertiefen können.
    :troet: :troet: :troet:

Vergessen dürfen wir nicht, dass uns die http://www.immenhof-kids.de dazu verholfen hat und weiterhin verhilft, in Kontakt zu bleiben
    :jaja: :jaja: :jaja: .

Daher hier nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Seite pflegen und am Leben erhalten. :liebe:

Herzliche Grüße Tommy

• hey
    hatte schon vor einigen tagen in der shoutbox ein spruch losgelassen
    hier noch mal die wiederholung
    wisst ihr noch vor einem jahr wie schön es in hützel war
    dass es die seite gibt ist einfach turbomaässig affengeil

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.