Anfrage zur Galerie !!!

• Micha ,ich habe mal eine Bitte an Dich. Darf ich Dir per E-Mail mal einige Fotos rüber schicken und Du setzt diese dann in die Galerie für mich .Eva möchte gerne so einige in der Fotogalerie sehen und es wäre für die anderen, die uns kennen auch nicht schlecht.

Hallo, Heidi!

Ich habe mal was zum Foto-Upload geschrieben:

Diverses/Bildergalerie

Vielleicht hilft es Dir, um es selbst zu machen. Ansonsten kann ich Dir vielleicht auch weiter helfen, wenn es "klemmt" (hochladen kann ich aber nicht fuer Dich, jedenfalls nicht in Dein Album). Weiteres hierzu sollten wir aber besser nicht im Bereich "Sachsenhaus grosse Gruppe" erorteren, sondern im Technik-Bereich oder - vielleicht besser, weil wir da schon mal angefangen haben - im Stammtisch / Diverses/Bildergalerie. Sonst findet am Ende niemand mehr was wieder...

Noch ein Tip: setze Deine E-Mail Adresse besser nicht in den oeffentlichen Bereich, mit sowas kann man jede Menge Muell-Mails ("Spam" genannt) anziehen. Und du kannst Deinen Beitrag aber auch im Nachhinein noch aendern (Funktion "Bearbeiten"). Und: Du kannst einzelnen Leuten auch direkt persoenlich schreiben, indem Du auf ihr Profil (ueber "Mitglieder") gehst und dann "Private Nachricht senden" waehlst. Dann sehen nur diese Leute Deine Nachricht.

Liebe Gruesse,
    Gudrun

• Danke gudrun, das Du Dich dem annimmst...

@ Heidi, Bitte achte in Zukunft drauf das Du im richtigen Board schreibst, die Boardüberschriften sagen doch genau aus, was in diese Boards gehört.

Auch nutze bitte mal die Hilfefunktion, und wenn Du garnicht mehr weiter weist, dann poste Deine Anfrage bitte ins Technik.

Danke,
    gruss Micha

• :( Hallo ,liebe Gudrun und lieber Micha 1 danke für Eure Antwort und Euren Rat. Werde mich in Zukunft daran halten ! Mit der Galerie muß ich noch üben .Ein Foto habe ich ja drin . Lieben Gruß Heidi.

• :( Hallo ,liebe Gudrun und lieber Micha 1 danke für Eure Antwort und Euren Rat. Werde mich in Zukunft daran halten ! Mit der Galerie muß ich noch üben .Ein Foto habe ich ja drin . Lieben Gruß Heidi.

Hallo, liebe Heidi! Habe gerade geguckt, aber das Foto kann ich nicht sehen. Kansst Du es selbst sehen? Wenn ja, muss ich mal weitergucken. Wenn nein: hast Du vielleicht Umlaute im Dateinamen? Die koennen ein Problem verursachen. Wenn das so ist, musstest Du das Foto nochmal hochladen, nachdem Du seinen Namen auf Deiner Festplatte geandert hast. Das alte koenntest du dann loeschen. Auch Deine Beschreibung hat's erwischt, Du kannst sowas aber unter "Photo bearbeiten" aendern (also, in einen Text ohne Umlaute).

Liebe Gruesse,
    Gudrun

• Hallo .liebe Gudrun ! Wenn du in die Bildergalerie gehst ,siehst Du das Foto. Es ist vor der Schule aufgenommen worden .Ins Album bekomme ich nichts hinein . Warum ,weiß ich nicht. Ich probiere es aber noch mal. Lieben Gruß Heidi. :) ?(

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.