Micha ,ich habe mal eine Bitte an Dich. Darf ich Dir per E-Mail mal einige Fotos rüber schicken und Du setzt diese dann in die Galerie für mich .Eva möchte gerne so einige in der Fotogalerie sehen und es wäre für die anderen, die uns kennen auch nicht schlecht.
Hallo, Heidi!
Ich habe mal was zum Foto-Upload geschrieben:
Vielleicht hilft es Dir, um es selbst zu machen. Ansonsten kann ich Dir vielleicht auch weiter helfen, wenn es "klemmt" (hochladen kann ich aber nicht fuer Dich, jedenfalls nicht in Dein Album). Weiteres hierzu sollten wir aber besser nicht im Bereich "Sachsenhaus grosse Gruppe" erorteren, sondern im Technik-Bereich oder - vielleicht besser, weil wir da schon mal angefangen haben - im Stammtisch / Diverses/Bildergalerie. Sonst findet am Ende niemand mehr was wieder...
Noch ein Tip: setze Deine E-Mail Adresse besser nicht in den oeffentlichen Bereich, mit sowas kann man jede Menge Muell-Mails ("Spam" genannt) anziehen. Und du kannst Deinen Beitrag aber auch im Nachhinein noch aendern (Funktion "Bearbeiten"). Und: Du kannst einzelnen Leuten auch direkt persoenlich schreiben, indem Du auf ihr Profil (ueber "Mitglieder") gehst und dann "Private Nachricht senden" waehlst. Dann sehen nur diese Leute Deine Nachricht.
Liebe Gruesse,
Gudrun