Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane!

• Liebe Christiane,

"Glück und Segen aller Wegen, wünsche ich Dir aus Herzensgrund!" Kennst Du diesen Kanon? Auf jeden Fall kommen meine Wünsche heute wirklich von Herzen zu Dir. 33, auch eine ganz besondere Zahl! Und wie viel hast Du in den vergangenen Jahren schaffen können: Deine Musik, die viele Menschen erfreut - die erste eigene CD, bald wohl auch mehr! Und das alles in den vergangenen bald 5 Jahren an der Seite eines so lieben Menschen. Also: Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit, ein wenig Glück und vor allen Dingen einen Dich nie velassenden Mut, Gelassenheit und Freude am Schaffen!

Liebe Grüße aus Osnabrück, Deine Uli :wiwi: :geburtstag: :troet: :geburtstag:

• Liebe Christiane,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag verbunden mit den
    allerbesten Wünschen sende ich Dir.

Habe heute einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben. :geburtstag: :yippie: :geburtstag: :yippie: :geburtstag:
    Lass Dich verwöhnen. Alles Gute und nur Schöne für Deinen weiteren Lebensweg,
    vor allen Dingen mit viel

Musik

wünscht Dir Tommy

• Hallo, liebe Christiane,

nach dem telefonoschen Glückwunsch gerade eben setz ich mich natürlich auch hier noch drunter. Hab Euch alle wohl beim Frühstück erwischt.

Hab ein wunderschönes Jahr mit viel Erfolgen und Freude an Deiner Arbeit und vor allem im neuen Heim und mit Deinem Matthias.

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :liebe: :liebe: :liebe: :pling: :pling: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :wiwi: :wiwi: Deine Hanna

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.