Alles gute zum Geburtstag...:-)

• ich wünsche der immenhof-site und all seinen usern ALLES GUTE zum 2. Geburtstag!!!

schön das es dich gibt... :liebe:

ich wünsche dir

-noch viele ehemalige die sich bei dir anmelden... :super:

-mehr verständnis untereinander... :huh:

-das du uns immer erhalten bleibst... 8o

-das nicht immer alles so eng gesehen wird... :yippie:

ganz liebe grüße :wiwi:

ralle

• Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag der Immenhof-Seite . Es ist doch schön ,anzusehen ,wie weit sich alles in den 2 Jahren entwickelt hat. Noch viele weitere Jahre wünscht Heidi.

• :geburtstag: :geburtstag: Ich kann mich Andi, Heidi und Ralle nur anschließen und schreiben schön das es Dich gibt, danke Micha und alle anderen die hier auf dieser Seite sind.

LG. Harry :pling: :pling: :pling: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :troet: :troet: :troet:

• Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch "liebes Forum" es ist schön das es Dich gibt.

Du hast mir neue Kontakte "geschenkt,
    Du hast immer Zeit für mich :)
    Du hast mir ein Stück meiner Kindheit wieder gegeben,

dafür möchte ich mich in der Hauptsache bei Micha bedanken. Im Gedenken auch an Hjalmar denn ohne ihn wäre die Seite nicht das was sie ist.
    Er hat sie ein großes Stück weit geprägt, dafür gilt ein Dank an ihn.

Ich wünsche mir das es diese Seite noch lange gibt. Auch wenn ich manchmal "brommelig" bin und einfach nicht auf die Seite gehe weil mich etwas aufgeregt hat aber ohne sie gehts auch nicht. Hat das Forum mir doch ein Stück Lebensqualität gegeben die ich nicht mehr hergeben will.

Also............auf ein neues Jahr............liebes Forum ;)

LG Gabi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.