Galerie

• Hallo

Irgendwie Finde ich es Bedauerlich das auf der neuen Fotogalerie sämtliche geposteten Texte zu den Bildern nicht mehr Auffindbar sind.
    Da machten Andere und ich sich diese Mühe,Erfreuten sich an den Kommentaren Anderer dazu ....und dann...=Gelöscht.
    Damit ging ein wertvoller Teil des Forums Verloren....das ist meine klare Meinung.

Oder haben sich etwa sämtliche Fotoeinsteller gegen weitere Comments zu Ihren Pic´s ausgesprochen?
    LG Dietmar

• Hallo Dietmar,

die "neue Galery" hat auch nichts mehr mit der alten Galery zu tun, wir haben anfänglich auch gesagt das es NICHT möglich ist, die alte galery in die neue zu portieren und jeder seine Bilder noch einmal hochladen und kommentieren möchte.

Das wurde von den leuten die wärend der Umstellung schon hier registriert waren anstandslos angenommen.

Das die Bilder im einzelnen kommentiert werden könnten, werden die Leute sicherlich noch nachholen, ansonsten, ist das hiermit ein Aufruf an alle :)

Gruss Micha

• Moin,

aufgrund Dietmar#s Posting zwecks der "alten" Galery, rufe ich hiermit alle Immenhofkids auf ihre Bilder hochzuladen.

Bitte seid dann so nett und beschreibt Eure Bilder, damit wie dann schnellstmöglich unsere Kommentare zu den einzelnen Bildern schreiben können um die anderen so zu motivieren mehr in der Galery mitzumischen :)

In diesem Sinne: Viel spass beim Galery basteln...

ach so, schaut Euch die Galery mal etwas genauer an, vorallem links das Menue in der Galery, Ihr könt soo viel da verändern, das Style anpassen nach Euren Wünschen, dem sind keine Grenzen gesetzt!

Micha

• Alles schön und gut, nur wäre es schöner wenn man endlich auch die Sprache ändern könnte!
    Ich habe es eben wieder versucht von English (UK) auf Deutsch umzustellen - leider vergeblich. ;(

• OK, teste mal bitte folgendes:

ändere oder trage in Deinem Account bei der galery, noch mal DEIN Passwort ein und speichere es ab (das können alle anderen auch tun)

und dann gehst Du auf diesen link: www.immenhof-kids.de/bildchen und dann versuch Dich da bitte mal einzuloggen...

Gehts?

Gruss Micha

EDIT; sollte es nicht über den GaleryLink auf unserer Seite gehen mit Passwortänderung, dann kannst Du Dein Passwort ändern/anpassen, wenn Du direkt den Link in diesem Posting da oben anklickst.

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.