Geburtstagsgrüße für Dich, Gerhard!

• Hallo Gerhard,

im Februar 1954 bist Du mit 9 Jahren auf den Immenhof gekommen. Dieses Foto mit dem kleinen Jungen hatte ich damals bei meinen ersten Recherchen 2007 über Berliner Kinder heruntergeladen. So trostlos muss die Kindheit damals in Berlin gewesen sein. Wer dann in der Lüneburger Heide auf dem Immenhof untergebracht wurde, müsste wohl glauben, er befände sich nun im Paradies!

Möge Dein heutiger Geburtstag auch paradiesisch verlaufen und auch für die Zukunft wünsche ich Dir rosige und sonnige Tage, viel Lebensfreude und vor allem eine tadellose Gesundheit. Oscar Wilde hat mal behauptet: Um seine Jugend zurückzubekommen, muss man nur seine Torheiten wiederholen. Also leg los!

Liebe Grüße
    Inge

• auch von mir alles gute zum geburtstag.....

ralle

• Hallo ,lieber Gerhard !

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem 65. Geburtstag ! Heidi

• :troet: Moin Gerhard :troet:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag möge es so in Berlin sein wie hier in [lexicon]Lüneburg[/lexicon] das wünsche ich dir denn hier scheint die Sonne.

Das wünsche ich Dir das die Sonne noch recht lange scheint und es Dir gut geht .

Liebe Grüße Harry :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :troet: :troet: :troet: :prooost:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.