Bitte mal Nachhilfe für ne Dumme

• Wie funktioniert ein Chat?

Ich sehe hier immer einzelne mal in den Chat schauen. Habe selbst mal reingeschaut. Das normale Posten wie in der Shoutbox habe ich auch schon geschafft. Nur weiß ich nicht, wozu die vielen Dinge rechts sind???? Außerdem habe ich irgendwann mal gehört, man könne sich im Chat mit einzelnen Teilnehmer /Innen gezielt verabreden und schreiben????? Wenn ja- wie funktioniert das?

Kann mir mal einer / eine mit einfachsten Worten und ohne Fachbegriffe, die mir unbekannt sind, das Ganze erklären?

Was passiert, wenn ich auf Lockout gehe? Komme ich dann nicht wieder rein? Was hat das mit dem Pförtner auf sich?

Lieben Dank und liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Hallo Ulli,

um die einzelnen Funktionen zu testen, wäre es Sinnvoll, wenn sich mehrere Leute im Chat befinden.

die Funktion "Logout" heist, das Du Dich "nur aus dem Chat ausloggst" und natürlich kannst Du jeder Zeit wieder rein.

ich sehe gerade Du bist wohl mit Harry drin, ich komme mal rüber..

Gruss Micha

PS. also am besten beim Chat "learning by doing" (so hab ich übrigens die ganze Computerei erlernt ^^)

• hallo,
    wollte heut morgen ein bild einstellen
    hatte schon öfters geklappt
    heut morgen bekamm ich die meldung sie sind nicht im internet
    wenn ich auf unserer sit bin,bin ich doch im internet
    gruss aus xberg bluemolli

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.