bugfix Wartungsarbeiten 17.08.

• Habe mal im Sinne der Benutzerfreundlichkeit den Thread für aktuelle Fragen zu den heutigen Bastelstunden eingerichtet.

Folgendes ist mir gerade aufgefallen

1. Galerie bietet nur englisch (Stand 12:17)
    2. ImmeTimes braucht noch die Rubriken (Meldungen, Berichte usw.)
    3. Wenn möglich, "alte" Texte ins frühere Test-Verzeichnis für Administratoren und Redakteure stellen oder als jwieckmann bei ImmeTimes reinschubsen. Layout ist grottig genug, um es nochmal zu überarbeiten)

Mehr erstmal nicht ;(

Danke !!
    Jürgen

• Lies mein Post bitte in Ankündigungen und News....

Ihr müsst bei EUch im Profil Eure Sprache Aktualisieren! Neu abspeichern, bei mir ist die Galery in deutsch...

für die Texte der Imme bekommst DU noch einen Link dann kommst da ran...

Rubriken solltest Du nun in der Imme auch selbst erstellen können über den Adminbereich.

Wenns noch irgendwo klemmt, ruf mich bitte an... 0961/4707134 aber nur für WICHTIGE Anfragen !

Gruss Micha

• Hmm (also zumindest bei mir [userspezifisc?] will er nix mit der deutschen Sprache zu tun haben.
    In der Profileinstellung kann man soviel "saven" wie man will - er bleibt bei engl.

Bin ich heute zu blöde?

jwi ;(

• Du Musst das noch mal hier im Board oben auf "Mein Profil" anpassen...

ggf noch mal die Einstellungen in der galery unter "Your Account" auch noch ma abchecken...

Gruss Micha

PS: so siehts bei mir aus:

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.