Alles Liebe im neuen Lebensjahr, Winniepuh!

• Hallo, Winniepuh,

der Winnie Puuh hat kunterbunte Abenteuer erlebt und automatisch musste ich an unser Ehemaligentreffen 2008 zurückdenken, wo Du mich zu Eurem Affenbrotbaum in den Borsteler Bergen mitgenommen hattest und Ihr dann über Eure Streiche auf dem Immenhof ausgetascht hattet. Ach, war das lustig! Hier zur Erinnerung:

http://www.immenhof-kids.de/wbb/index.php?page=Gallery2&g2_itemId=8800

Für die Zukunft viel Freude, Gesundheit, Glück und alles, was Dir gut tut, wünscht Dir

Inge

• Leider verfüge ich nicht über telepathische Fähigkeiten sonst hätte ich Dir als wir uns heute morgen - Du als Beifahrer im Firmenwagen und ich als Radfahrer - begegneten herzlichst zum 43 . Geburtstag gratuliert .

Aber es gibt ja zum Glück viele Wege welche zum Ziel führen können .

Also gratulieren wir Dir lieber Winfried auf diesem Weg ganz herzlich zum heutigen persönlichen Feiertag und wünschen Dir einen schönen Feierabend und einen netten Abend mit Familie und Freunden .

Besonders für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir weiterhin viel Glück und hoffen ,dass Du uns auch als zuverlässiger und kompetenter Retter bei Installationsproblemen zur Seite stehen wirst .

Viele liebe Grüße von uns aus [lexicon]Hützel[/lexicon] zu Dir nach Soltau - Beate und Max

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.