Micha Geburtstag

• Lieber Micha.Auch wenn du zur zeit nicht hier bei uns bist,wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburstag und das du uns wohlbehalten wieder kommst.In gedanken sind wir bei dir.Lg.Uschi :liebe: :liebe: :liebe:

• Moin, Moin !

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles was sonst noch so dazu gehört, sende auch ich Dir mal so rüber ! ! ! :yippie:

Micha, mach' das beste draus ! ! !

Alles Liebe & Gute,

Bif. :wiwi:

P. S.: Bis bald auf dieser Seite !

• Hallo, lieber Micha,

ich hoffe, dass dieses große, strahlende Lächeln, das Du uns hier
    (klicken) http://www.immenhof-kids.de/wbb/index.php?page=Gallery2&g2_itemId=13503
    schenkst, ein Dauerzustand geworden ist. Und so möchten wir Dich bald hier auch wieder erleben! :super:

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, viel Zufriedenheit, die Erfüllung Deiner Wünsche, Gesundheit und ein großes Durchhaltevermögen! Genieße diesen Tag und Abend im Kreise von netten Leuten!

Herzliche Grüße
    Inge

• Hallöchen, lieber Mischa!
    Auch ich möchte Dir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß heute senden - verbunden mit den besten Wünschen für eine ganz wunderbare Zeit "danach" . Das heißt: Dass jetzt - also ab dem neuen Lebensjahr - Deine beste Zeit beginnt, wo sich Deine Wünsche und Träume erfüllen mögen.
    In diesem Sinne - beste Gesundheit!
    wünscht Brigitte. Adios! :super:

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.