Heute mal wieder ne Weile mit Jürgen telebimmelfoniert. Sind dann zu der Erkenntnis gekommen, dass das Forum hier sooo viele schöne Gimmicks (Funktionen) hat, die viele von Euch wahrscheinlich noch nicht entdeckt haben.
Deshalb starte ich hiermit mal ein Technik-Thread "Tipp des Tages, oder das schöne Spielchen "Gimmicks" finden. Wäre schön wenn Ihr Euch alle mit Postings daran beteiligen würdet.
Ich habe nämlich auch ein neues Addon bei www.wbb3mods.com geordert, welches täglich eine "Tipp des Tages" ausspuckt und zwar am Ende des Forums unten über der Statistik oder so, damit wir hier - vor allem für die, die technisch nicht (noch) nicht ganz so fit, sind, diese hilfreichen Funktionen auch kennenlernen und nutzen können.
Wie hab ich mir das gedacht?
Jeder der ein neues Gimmick findet, kann dies hier als Kurzzeiler schreiben.
Bitte nur Tipps geben - denn Diskussionen zu den Tipps würden den Thread schnell kaputt machen.
Ich werde gleich mal den ersten Tipp als Antwort posten, damit Ihr seht wie das gemeint ist.
Und - ach so... es sollte pro Tag NUR EIN TIPP kommen, sobald jemand einen geschrieben hat, muss der nächste bis zum nächsten Tag warten, denn wer zu erst kommt malt zu erst
Einverstanden ?
In diesem Sinne... frohes Gimmick finden
Micha