Abmeldung ins Krankenhaus

• Hallo Heidi

Da ich nicht woanders auf dieser Seite schreiben kann Wünsch ich Dir mal Hier alles gute bei Deiner Op. und das Du bald auch wieder ohne Schmerzen Dich bewegen kannst.

Ich hoffe das für Dich alles gut wird und Dencke viel an Dich und Holmi habe aber bitte Verständnis das ich nicht anrufe da ich alle Tel. Nummern bei mir gelöscht habe.

Liebe Grüße Harry ;) :thumbup:

• Hallo ,lieber Harald !

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ja. Glück kann ich gebrauchen .Morgen werde ich operiert ,das Knie wird nochmal gereinigt und gespült. Wenn dann alles gutgeht ,bekomme ich Dienstag die Prothese, das wird dann die 75. OP. Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich einigermassen . Bis bald viele liebe Grüsse ! Heidi. PS. Holmi ist gerade weggefahren .Werde ihm nachher am Telefon Deine Grüsse ausrichten .

• Liebe Heidi,

auch ich wünsch Dir alles Gute bei Deiner morgigen OP,

und hoffe, dass sie Dir am Dienstag die Prothese einsetzen können,

dass du endlich ohne Schmerzen leben kannst,

ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe,

alles Gute von Helga

• Liebe Heidi !
    75 . OP ! Für uns alle wohl undenkbar, erschreckend, aber nur bruchstückweise nachfühlbar. Es überschreitet fast unser Vorstellungsvermögen. Ich bewundere Deine Kraft und hoffe, Du hast weiter diese sagenhafte Energie und schaffst damit letztendlich Erfolg für Dich. Viele andere Menschen haben ja schon bewiesen, daß Durchhaltevermögen auch zum Erfolg führt. Den wünsche ich Dir aus vollem Herzen. Mit viel Liebe und Anteilnahme. Herzlichst! Hanna

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.