Alles Gute zum Geburtstag, Obelix!

• Halt, mein Freund, wohin so eilig des Weges? Hast Du ganz vergessen, dass heute Dein Geburtstag ist? Heute gibt es doch ein Festmahl und ein ordentlicher Schluck aus Deinem Zaubertrank wird Dir bestimmt gut tun! Das ganze Dorf ist Deinetwegen auf den Beinen und wartet ungeduldig mit Wildschweinbraten auf Dich, Obelix! Die Römer haben sich zurückgezogen, Ihr könnt also in aller Ruhe tanzen und feiern!

Alles Liebe zum heutigen Geburtstag und für die Zukunft und auf ein Wiedersehen in Hützel!

Herzliche Grüße
    Inge

• Alles Liebe und Gute zum runden 40. Geburtstag :troet: :geburtstag: :pling: :prooost: :troet: ! Mögen Deine guten Wünsche und Vorhaben für das neue Lebensjahr immer in Erfüllung gehen. Habe heute einen recht schönen Tag mit vielen lieben Geburtstagsgästen.

Viele liebe Grüße

Holger :wiwi: :wiwi: :wiwi:

• Hallo, mein Schatzi,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 40. Geburtstag. Und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ich liebe Dich.

Deine Mausi (Freundin), Naddel :liebe: :troet:

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.