Warum direkt...upload.net?

• Moin,

ich sehe immer wieder das Ihr Bilder über direktupload hier darstellt.

Unser Forum hat eine sehr konfortable Funktion BILDER IM FORUM DARZUSTELLEN...

Bitte nutzt zukünftig den Dateiupload.

Wenn Ihr nicht wisst wie das funktioniert, dann fragt doch bitte, keine Frage ist doof, falsch oder so, jede Frage ist Berechtigt!

Direktupload.net und wie die ganzen Seiten so heissen, wo Ihr Eure Bilder hochläd um sie hier darstellen zu lassen, bremst unsere Seite dermaßen aus, das es einem das Gefühl gibt die Seite hier wird immer langsamer.

Übt Euch bitte am Dateiupload mit der ForenFunktion denn das Einbinden von fremdverlinkten Bildern ist bald nicht mehr möglich!

Gruss Micha

• Hier gibt es nun ein tutorial wie Bilder über die Dateiupload Funktion im Forum eingebaut werden.

einfacher geht's nich ;)

Klick da: Tutorial eines Bildes in das Forum einbetten

• Ja, ist ohne Ton, verfolge einfach den mauszeiger ;)

mit ton hab ich noch nciht gemacht, werde ich aber nach und nach tun, damit ihr mit der Bedienung des Forum's noch besser vertraut werdet.

Habe schon gesehen das Ihr teilweise recht Umständlich das Forum nutzt ;)

Fragt einfach mal was Ihr so wissen wollt, ich geb Euch gern Hilfestellung, aber denkt dran es gibt auch unterm Forum unten einen "Hilfe" Button, da bekommt Ihr auch ausführliche Hilfestellung ;)

gruss Micha

• Micha, im alten Forum konnte ich problemlos über di...upload Bilder hier ins Forum stellen. Nun kommt die rote Hand als Warnung, weil ich d...upload nutze. Liegt das an mir / meiner Art der Nutzung oder an der anderen Einstellung dieses Forums?

Gruß, Uli :wiwi:
    PS: Ich kann nicht einmal diesen Beitrag hier reinsetzen, da jenes Wort zensiert ist.

Kopiertes Zitat:(Wort unvolständig

Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: direct...... (2x)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.