Herzlichen Glückwunsch liebe Ilona!

• Liebe Ilona, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :troet: :pling:
    Du bist jetzt sicherlich am Arbeiten und das ist nebem dem Wichtigsten, der Gesundheit wohl dasjenige was ich Dir wünsche: Eine Dich erfüllende und mehr als befriedigende Arbeit, bei der Du erlebst, dass Du Dich mit Deinen Fähigkeiten einbringen kannst, anderen Menschen helfen kannst... Diese Fähigkeit hast Du ja in den vergangenen Monaten im großen Gesamtzusammenhang unserer Site immer wieder gezeigt. :super:

Lass Dich also von keinem Mist (Krankheit, Arbeitslosigkeit, Ärgernissen....) überrollen, tanke täglich eine Prise Glück, Freude, Lächeln...und sei mir bis heute Nachmittag am Telefon herzlichst gegrüßt. :liebe:

Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

img572.jpg PS: Der Strauß Rosen kommt in einem Jahr! :schoen:

• Hallo liebe Ilona,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 49. Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:.

Habe heute einen recht frohenTag mit einer schönen Geburtstagsfeier.

Viele Grüße

Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

• Hallo ,liebe Ilona ! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr !Dies wünscht Dir Heidi.

• Moin, Ilona !

Aus dem verschneiten Bad Beers in das ebenso verschneite Hannover zu Dir, Ilona, meine herzlichsten Glückwünsche mit allem drum & dran ! :yippie:
    Wünsche Dir eine gute Zeit und das, was Du Dir selbst so vorstellst !

Alles Gute,

Bif. :wiwi:

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.