Vergeßliche Galerie

• Hmmmrrmpfff... :cursing:

Die Galerie vergißt wieder und wieder meine Spracheinstellungen. Jedesmal, wenn ich zur Galerie zurückkomme, schnackt sie wieder English mit mir. Nicht daß ich ein Problem mit der englischen Sprache hätte, mich nervt einfach nur, daß die Einstellungen immer wieder durch den Rost sausen.

Theoretisch müßte ich immer meine Cookies löschen, mich neu anmelden und die Spracheinstellungen im Profil neu einstellen. Aber jedesmal?

Irgendeine Ahnung, warum die Galerie so weichbirning ist? Was kann man tun? Vita Burlecithin? Klosterfrau Melissengeist? Ginko Biloba? Doppelherz? Sanostol!

Ach ja, nochwas: wenn ich versuche, einen Text per Copy & Paste in den Foren-Editor einzufügen, gerät das ganze Format durcheinander und sämtliche Smileys lösen sich in dünne Luft auf...

• Theoretisch müßte ich immer meine Cookies löschen, mich neu anmelden

Hmm - jetzt mal nur in die vernebelte Glaskugel für Software-Frage reingeblinzelt. Könnte es vielleicht sein, dass Du Deinen Browser zur finalen Vernichtung von div. Cookies erzogen hast? Zumindest der Firefox bietet ja an, "tonniere alle Cookies bis auf die von Site laberraberber.de

Aber das mit dem Duplo könnte man auch mal probieren. Wüßte jetzt nur nicht, wo man Riegel hinschieben muss. In mein CD-Laufwerk passt er jedenfalls nicht rein - und irgendwie habe ich gelesen, das mein Provider nur Bits aber keine Schokokrümel transportiert. Der könnte recht haben.

jwi

• Mario,

welches Betriebsystem hast Du laufen?

Was ist Dein Browser?

schick mir bitte noch mal Deine Zugangsdaten per PN, dann schau ich da mal heute abend rein...

Nur komisch, das es bei mir problemlos läuft, sei es mit dem IE oder FF...

So muss gleich noch mal los, bin erst spät wieder @ Home..

Gruss Micha

• Hmmmrrmpfff... :cursing:

Ach ja, nochwas: wenn ich versuche, einen Text per Copy & Paste in den Foren-Editor einzufügen, gerät das ganze Format durcheinander und sämtliche Smileys lösen sich in dünne Luft auf...

Mario,

teste es doch bitte mal mit einem anderen Browser. wenn Du den IE7 nimmst, probiere es doch bitte mal mit dem Firefox.

Habe Euch im Portal in der linken unteren Box noch einen Link zum Firefox incl. der Google-Toolbar eingebaut, ladet ihn Euch doch bitte mal runter und testet damit.

Wenn's auch damit nicht geht, muss ich mal im Support-Forum von Woltlab schauen, ob es da ähnliche Probleme gibt.

Gruss Micha

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.