Bleibt der Spaß hier auf der Strecke????

• Hallo ihr lieben.
    Auf das ich mich hier um Kopf und Kragen schreiben werde aber ich möchte da mal
    was los werden.....
    Seit fast einem Jahr bin ich hier auf der seite und ich bin es eigentlich gerne.
    Was mir hier aber auffällt ist,das hier eigentlich viel von Problemen geschrieben wird.
    Nicht das ich das nicht gut finde aber wenn ein mitglied was schreibt wo es brennt schreibt jeder was dazu
    aber bei lustigen sachen wird viel drüber weg geschaut.
    In der shoutbox ist es auch so und wenn spaß da ist sind es eigentlich immer die selben.
    Das soll nun nicht falsch verstanden werden aber der spaß bleibt hier irgendwo auf der strecke.
    Auch wenn wir schon so ein gewisses alter erreicht haben,so hat doch bestimmt mal der ein oder andere was lustiges zu schreiben.Das leben besteht doch nicht nur aus Problemen.
    Bitte meinen Kopf nicht abreissen aber wäre doch schön auch mal was zum lachen zu haben.

Lg.Uschi :grins: :grins: :grins:

• Liebe Uschi,
    du hast sicher Recht mit Deiner Frage. Es ist doch auch in der öffentlichen Presse so, dass negative, problematische Nachrichten überwiegen...

Aber ich habe hier mal drei "alte Hüte" rausgeholt. Onlinespiel unendliche Geschichte, Geschichtenclub und Wann hast du zuletzt...

Das sind alles Dinge, wo fröhlich gelacht und phantasiert werden kann. Vielleicht haben daran ja mehrt Leute wieder Interesse?

Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

• Danke Uschi, Du sprichst mir aus der Seele...

Es ist ja nicht nur das mit dem FUN, oder das die Leute hier nur auf das negative reagieren...

Ich bezieh das mal eben ein wenig auf mich, also bitte nicht falsch verstehen, wir wollen hier ja wie erwachsene leute reden, gell? :hehehe:

also auf Mich Bezogen, wenn ich hier was neues anleiere, und was dazu auch schreibe, werden überwiegend die "Bedankomaten" genutzt, aber es kommt kein Beitrag eines Users zustande.
    in den letzten Wochen/Monaten, sind hier eigentlich immer nur die gleichen 35 User täglich Online, was ich ja auch wunderbar finde, das die Seite soweit und so gut besucht wird...
    Es ist nur schade, wenn ich dann in den Beiträgen schreibe: Postet doch bitte mal was dazu, meine ich damit u.a.: Und wie ist Deine Meinung?
    Die Antworten kommen meist nur von den gleichen Leuten.
    nicht das ich das ärgerlich finde oder doof, ich finds ja gut, aber würde auch gern wieder mal von anderen was lesen/hören ;)

Mich interessiert es halt, ob Euch z.B. die neuen Addons interessieren, wie sie bei Euch ankommen etc...
    der Blog z.B. wird nur von mir genutzt... Die User Gästebücher werden nicht genutzt, können sie auch kaum weil die Profile für Gäste gesperrt sind... aber ich hab schon nen Lösungsvorschlag, den ich noch separat posten werde...

menno, hehe, ich kann wieder mal nicht aufhören zu schreiben ;)

Mal schauen was die anderen hier noch so dazu schreiben, bin sehr Gespannt...
    Mittlerweile ist es ja hier wieder sehr ruhig geworden, kein stress, niemand schimpft und streitereien sind auch keine vorhanden.
    und das, denke ich, ist der richtige Zeitpunkt wieder neuen, vorallem aber frischen Wind, reinzubringen...

Gruss Micha