Noch mal 16 sein

• Heute abend ist Denise total HAPPY.

Ihr Freund ist bei uns und hat ihr eine ganz süsse Überraschung bereitet.

Er hat sie mit dem Hund zum sparzieren geschickt--bei dem wetter :( :( .

Er hat vor ihrer zimmertür ein großes HERZ aus teelichtern gemacht--süss :schoen: :schoen: .

Im zimmer hat er dann aus teelichtern geschrieben I LOVE YOU-- :super: :super:

Sie kam gerde wieder und er mit ihr zum zimmer--ich dachte sie weint gleich
    ;(

so sprachlos war sie eben :love: :love: :love: :liebe: :liebe: :liebe: .

Sie sind fast zwei jahre zusammen und total verliebt ineinander--er ist aber auch ein ganz lieber Bursche.
    Musste ich doch mal eben schreiben wie schön auch ich das fand und wie er ihr immer wieder zeigt was sie ihm bedeutet
    :liebe: :liebe: :liebe:

In diesem sinne eine glückliche Mutti

• Hallo Uschi
    Ich kann gut nachvoll ziehen, wie glücklich du bist,und finde das auch unendlich süß.
    Mein Mädel ist fast 18,und das dritte Jahr mit Ihren Freund zusammen,und auch diese beiden lieben sich wirklich,jede Stunde ohne den anderen,ist für die beiden grausam.
    Früher hatte ich immer Angst,weil ich sah, das es gang und gebe war seine Freunde zu wechseln, wie andere ihre Unterwäsche,und wünschte mir, das mein Mädel da anders ist, beständiger,verantwortungsvoller.
    Aber Wünschen kann man sich ja viel,aber diesmal ging mein Wunsch in erfüllung,sie ist beständig, und Verantwortungsbewußt.
    Nicht nur was Ihre Beziehung angeht, sondern auch,was ihre Zukunft angeht.
    Ihr Notenstand verbessert sich ständig,nun bekommt sie im Zeugnis sogar eine 1 in Mathe,und das obwohl Mathe die gesamte Schulzeit ihr Hassfach schlechthin war.
    In Deutsch und Englisch jeweils eine 2.
    Sie will unbedingt den erweiterten Realschulabschluss schaffen,da sie eine bestimmte Schule ab Sommer besuchen will,und die sehr hohe Anforderungen stellen.
    Du siehst also,auch ich bin mächtig stolz auf mein Mädel.
    Es gibt nichts schöneres, als zu sehen, das die Kinder glücklich sind.
    es wärmt einen das Herz,und man selbst ist auch zufriedener.
    Ich wünsche deiner Denise,das sie auch weiterhin so eine schöne und glückliche Beziehung hat,und dir alles alles Gute auch für deine Gesundheit.
    LG Ilona

• Liebe Ilona,
    da hast du recht was das Bäumchen wechsel dich betrifft.
    Wenn es probleme gab oder gibt,dann trennt man sich und sucht den nächsten partner.
    Als die beiden zusammen kamen,da habe ich so ähnlich gedacht wie du aber ich habe mir da wohl zuviele
    gedanken gemacht.Wir sind eben Mütter die sich mehr den Kopf machen als nötig.

Was mir aber in der heutigen zeit auffällt ist,das paare sich lieber trennen als probleme zu lösen.
    Hoffe das unsere kinder wenn es mal so sein sollte nicht weglaufen sondern sich den problemen stellen
    Deiner Tochter wünsche ich weiterhin alles gute was die Schule betrifft--da kannst du stolz drauf sein das es so gut läuft.

Lg.Uschi :super: :super: :super:

• Wundervoll. Gratulation an Denise.

Und warum sollte die erste große Liebe nicht die richtige sein? Sie ist es bestimmt... und wenn dann doch nur auf Zeit, so ist sie es dennoch... eben nur auf Zeit. Was soll´s... genießen muss man die Liebe, ob nun eine Minute oder 70 Jahre.
    Weiter so, Denise.

Grüße aus Norderstedt

Stefan