Wie ist es bei Euch mit Schnee ?

• Moin Leute

Wie ist es bei Euch den so mit Schnee?
    Bei mir vor der Haustür liegen ca. 35 cm Schnee und ich werde vor morgen das Haus nicht verlassen und das auch nur um zu einer Untersuchung zu gehen und dann schnell wieder nach hause ins warme Zimmer.
    Gruß Harry

• Hallo Harry,

auch bei uns in Berlin-Spandau liegt viel Schnee,
    heute gehen wir auch nicht raus,
    alle anderen bestimmt auch nicht,
    es sei denn zum Schlittenfahren,
    mit Kindern oder Enkeln,

viele Grüße von Helga

• Hier in Hannover haben wir seid Weihnachten Schnee,zur zeit 30-40 cm.
    Seid heute Morgen schneit es wieder,gestern hatten wir Daisy zu besuch,und es war sehr unangenehm durch dei vom Wind verursachten Schneeverwehungen.
    Aber heute geht es wieder, es Schneit nur noch.
    Aber ehrlich,ist das Schneewetter nicht viel schöner, als die nassen Winter der Vorjahre?
    Ich finde es herrlich,und die Kinder könen mal wieder nach langer Zeit ihre Schlitten benutzen,meine nicht mehr, die sind schon zu groß,aber eine Schneeballschlacht finden auch die noch gut.
    Also genießt die schöne Winterzeit, wer weiß, wann wir mal wieder so viel Schnee sehen.
    LG Ilona

• Schnee in Mass bei uns - fast jeden Tag ( manchmal mehrmals ) 50 m Bürgersteig + Auffahrt + Innenhof - frei schieben ,da bleibt kaum noch Zeit zum Spazierengehen .
    Besonders unangenehm ist es ,wenn man gerade fertig ist kommt der Schneepflug und schiebt die Einfahrt wieder zu und da man ja hin und wieder gezwungen ist mit dem KFZ herauszufahren muss dies dann auch mehrmals beseitigt werden .

Anderseits ist es eine Freude die vielen Kinder mit ihren Schlitten fröhlich in Richtung Borsteler Berge ziehen zu sehen .Zum ersten mal seit einigen Jahren ,dass die Kinder wieder die dortige Schlittenbahn ausgiebig nutzen können .

Aber trotz der Widrigkeiten - es ist wenn man zum Fenster hinausschaut ein schöner Anblick - die Vögel tummeln sich an der Fütterung - und mein " Monte Schneeklamott " wächst und wächst .

Gruß - Max

• :) Jo....Bei uns im Harz liegt genug der weißen Pracht....
    Könnte noch welchen verschenken
    8) Denke aber das vielleicht jeder genug bekommen hat oder vielleicht noch bekommt.....

Lg.Rainer

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.