Dort hatte ich immer viel Spass. Dort habe ich unter Gummis Aufsicht all meine Schwimmabzeichen bis Silbernen Todenkopf zu der Zeit noch gemacht . ich danke Gummi noch sehr dafür
gez: Manny
Dort hatte ich immer viel Spass. Dort habe ich unter Gummis Aufsicht all meine Schwimmabzeichen bis Silbernen Todenkopf zu der Zeit noch gemacht . ich danke Gummi noch sehr dafür
gez: Manny
klar kann ich mich noch an die schwimmhalle erinnern
da gabs doch immer das immenhofschwimmen ich glaube einmal die woche
war das immer hat immer viel spass gemacht
gruß,andre
Das folgende Bild hat mein Vater 1987 aufgenommen. Ihr sehr seine geliebten gelben Narzissen, alle von ihm angepflanzt...
Schwimmbad, Narzissenwiese 1987.JPG
Gruß, Uli
ja auch ab und zu mal öfters es hat immer viel Spaß mit Herr Eichhorn und Gummi gemacht vor allem wenn wir topen konnten
Wie ich ins Heim kam konnte ich garnicht schwimmen durch Gummis Hilfe und guten zureden habe ich es dann gelernt!
Danke Gummi !!
gez: Manfred ( Manny )
habe auch die Schwimmzeichen Frei, Farten, Jugend, Toten und Silber Zeichen gemacht.
ja und an die Spiele kann ich mich auch teilweise noch erinnern.
Kanntet Ihr auch das "weit" Tauchen? ich hab 1½ Bahnen geschafft
Wir mussten immer drauf achten, wenn jemand anfing schief zu schwimmen, mussten wir ihn raus holen.. weil es da dann gefährlich wurde... hätte umkippen können die Person...
Kanu haben wir da auch geübt, die Rolle
Irgendwo muss von mir noch ein Kanu bild sein, wo ich gegen die Strömung paddeln musste, aber ich hab's nicht mehr, schade