Hallo,
wie schon von Jürgen angekündigt, möchte ich Euch mal ein altes ChatSystem in 3D vorstellen.
Erst weiterlesen oder gleich auf das Bild da oben klicken
- Erschaffen Sie Ihre eigene 3D Chat online Welt, total frei und unabhängig
- Stellen Sie auf einfachste Art und Weise Ihre interaktiven 3D Avatare her
- Erstellen Sie eigene virtuelle 3D Räume, gestalten Sie mit 3D Möbeln & Bildern
- Finden Sie neue online Freunde und verlieben Sie sich in Ihren virtuellen Nachbarn
und vieles anderes mehr... Ihr bekommt nach der Installation des "Roomancer" die Möglichkeit eure eigene Wohnung einzurichten, komplett in 3D könnt durch Eure Wohnung laufen in der Ego oder 3. Person ansicht, Ihr könnt Tanzen, Musik machen/hören, Euch in den Arm nehmen, Eure Avatare komplett an Euer eigenes ECHTES Outfit anpassen... es gibt soooo viele Möglichkeiten. Also es ist als seid Ihr in einem Zeichentrickfilm mit Sprechblasen, wer sogar Headset und Mic hat kann auch "So" reden... also es sind dort KEINE Grenzen gesetzt.
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, klickt einfach oben auf das Bild, der Rest ist Selbsterklärend. und wer weitere Hilfe benötigt, kann dort die Hilfe in Anspruch nehmen, oder hier als Antwort posten, ich stehe Euch dann zu 100% zur Verfügung
Sollte der Link nicht gehen, klickt bitte HIER
In diesem Sinne und auf baldiges 3D-Chatten....
EDIT: hier findet ihr meine Nickpage bei moove Online: KLICK HIER
Micha