Herzlichen Glückwunsch,Norbert

• Hallo Norbert
    Alles alles liebe zu deinem Geburtstag.Wünsche dir fürs nächste Lebensjahr, das es genauso Glücklich und Erfolgreich weitergeht.
    lass dich Hochleben und feiern.
    Tausend liebe Wünsche für dich von mir und den Kits kommen von Herzen.
    Ganz liebe Grüße aus Hannover
    Deine Schwester Ilona und Kits

• :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    Lieber Norbert,auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.
    Bleib gesund und das alles in erfüllung geht was du dir wünscht und vorgenommen hast.
    Lg.aus dem kalten Walsrode sendet dir
    Uschi
    :wiwi: :wiwi:

• Hallo ,lieber Norbert ! Auch von mir aus dem verschneiten Bad Bevensen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Alles Gute für das neue Lebensjahr ,vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Viele liebe Grüsse sende ich Dir ! Heidi

• Hallo lieber Norbert, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    schön, dass Du auch jetzt noch daheim sein kannst und Deinen Geburtstag zusammen mit Deiner Frau feiern kannst. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit und eine dicke Portion Glück, :super: bzw. einen starken Schutzengel, denn dort wo Dich so manches Mal Dein dienstlicher Weg hinführt, benötigst Du das! außerdem noch eine riesen Portion Mut extra!

Also lass es Dir gut gehen, :pling: alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.