• Hallo Karola, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

auch Du hast heute Geburtstag und ich hoffe, Du kannst ihn gesund und friedlich feiern. Vielleicht auch mit Deinen Geschwistern?

Ich wünsche Dir von Herzen für das kommende Jahr Gesundheit, Freude und liebe Menschen für Stunden mit weniger Sonnenschein. :super:

Alles Liebe, Deine Uli :wiwi: :pling: :super: :troet:

• Happy Birthday, Karola!

Ich wünsche Dir, dass all Deine Träume, Wünsche und Ziele, die Du Dir vielleicht für's neue Lebensjahr gesteckt hast,
    in Erfüllung gehen mögen! Lass Dich heute schön feiern und genieße Deinen Tag.
    Einen ganz lieben Gruß
    Inge

• Hallo ,liebe Karola ! Auch von mir zu Deinem Geburtstag recht herzliche Glückwünsche und von ganzem Herzen alles Gute ! Heidi.

• Liebe Karola „alte Immenhofkameradin“ :yippie:
    Von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Gute. Bleib so munter, :super: wie ich Dich bei unserem
    letzten Immenhof-Treffen nach all den Jahren wieder sah. :jau:
    Glück, Zufriedenheit und Gesundheit, das wünscht Dir herzlich
    Deine Tommy :wiwi:

• :geburtstag: :yippie: :yippie: Hallo Karola, natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigem Geburtztag :pling: Gesundheit und Frohsinn sollen Dich begleiten dies und noch vieles mehr wünschen Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen Deine IK Heidi (Kroll)und auch Hans :grins: :wiwi: :wiwi:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.