Herzlichen Glückwunsch Evchen

• Moin Evchen

Ich wünsche Dir alles gute zum runden Geburtstag feier heute schön im Kreise Deiner Familie und laß es Dir gut gehen.
    Ich hoffe das wir uns noch offt in Berlin treffen und immer lustig sind denn Du bist mit deinem Mann zusammen wie das Salz der Erde.

Ich wünsche Dir noch ein rechtlanges und Gesundes Leben, und bleib wie Du bist.

Ganz liebe Grüße aus Lüneburg nach Berlin sendet Dir Harry :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :yippie: :yippie: :yippie: :troet: :troet: :troet: :pling: :pling:

• Hallo ,liebes Evchen ! Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen . Liebe Grüsse auch an Hans und eine recht schöne Feier wünsche ich Euch . Heidi

• Liebes Evchen, :) :) :)

auch wir möchten Dir recht herzlich
    zu Deinem Geburtstag gratulieren, :pling: :geburtstag: :troet:
    wir wünschen Dir vor Allem Gesundheit,
    der Gruß kommt zwar etwas spät, :( :( :( :(

viele Grüße von Thomas und Helga

• Liebes Evchen,
    wie gerne gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen runden Geburtstag. :yippie::yippie::yippie:
    :super: Du bist bei unserem Treffen mit Deiner Fröhlichkeit eine Bereicherung.
    Mit Deinem Schwung und Schalk im Nacken bringst Du uns immer wieder zum Lachen. :hehehe:
    Auch kannst Du so schön erzählen. Es ist immer wieder eine Freude Dir zuzuhören.
    Von Herzen sende ich Dir besten Wünsche. Bleib gesund und munter.
    Liebe Grüße Tommy

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.