Begrenzter Speicherplatz in der Galerie

• Ein herzliches Hallo an alle,
    ich habe in den vergangenen Tagen bereits gemerkt, dass mein Speicherplatz in der "neuen" Galerie verbraucht ist. Derzeit versuche ich Bilder, umzulagern, begrenzt auch zu löschen. Ein Album " Fotokartei, Kinderbilder" ist am entstehen, um die vielen Bilder zu bündeln.

Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherplatz zu erweitern?

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Hallo Ulrike

dies ist ein Problem welches Du unmittelbar und nur mit Micha klären kannst - und da Du die derzeitige Situation ja kennst ,wirst Du Dich wohl ein wenig gedulden müssen .

Wünsche Dir ein frohes Wochenende - viele liebe Grüße - Max

• Hallo Max,

ja, - danke für Deine Antwort. Und diese besagte Situation steht im Moment natürlich im Vordergrund. Wollen wir dafür das beste hoffen!#

Das technische Problem löse ich vorrübergehend innerfamiliär. :D :super:

Liebe Grüße nach Hützel, Uli :wiwi:

• Hallo Uli,

natürlich könnte ich Euch weiteren Speicherplatz freigeben, aber wie hast Du dir das da gedacht, was Du vor hast?
    Du hast doch schon einige Bilder / Kinderbilder, und brauchst diese doch nur in den Kategorien "verschieben" indem Du das einzelne Bild bearbeitest.

Oder kommen da neue Bilder hinzu und alte bleiben? oder wie genau hast Du Dir das vorgestellt?

• Hallo Micha,
    einerseits will ich die vorhandenen Bilder in Alben schieben. - Gummis Fotokartei - Laienspiele.....

andererseits kommen doch laufend neue Bilder dazu. Ich habe und werde die Bilder von den Ehemaligentreffen nun immer über Muttis Zugang hochladen. Aber ich habe eben längst nicht alle Fotos meines Vaters hochgeladen. Und neulich kam eben der Hinweis auf den fehlenden Speicherplatz, die Notwendigkeit, alte Bilder zu löschen. Das wollte ich eigentlich auch nicht.

Vielleicht könnte ja die Foto - Kinderkartei einen besonderen Platz erhalten, so dass ich problemlos hochladen kann, evtl. auch Bilder aus der alten und neuen Gallerie zusammenlegen kann....

Aber das hat Zeit. Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung, Deine Uli :wiwi:

• Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.