Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Hajo

• Moin Hajo
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute und das Du heute Feiern kannst da wir ja Samstag haben dürfte das kein Problem sein.
    Alles Gute für Dich auch weiterhin und halte die Ohren steif ich hoffe das wir uns im Mai sehen.
    Viel Glück für alles was Du vorhast wünscht Dir Harry aus Lüneburg.
    :pling: :pling: :prooost: :prooost: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet:

• Lieber Hajo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und beste Gesundheit für das neue Lebensjahr. :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:

Dir heute einen recht schönen Tag und eine tolle Geburtstagsparty.

Viele Grüße

Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

• Lieber Hajo,
    ebenfalls möchte ich Dir alles Gute wünschen. Wäre schön wenn wir bei unserem Treffen im Mai wieder gemeinsam ein Gläschchen erheben könnten :prooost:
    Herzliche Grüße Tommy :liebe:

Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Hallo lieber Hajo, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    auch von mir, die ich Dich vor 2 Jahren erst kennen gelernt habe, die allerherzlichsten Glückwünsche. Ein Sack voll Gesundheit, die tägliche Ration Sonnenstrahlen und Freude, sowie überhaupt viel Gutes wünsche ich Dir. :troet: :pling:

Ja, solltest Du hier vorbeilesen: Wie Tommy würde auch ich mich freuen, Dich im Mai wieder zu sehen. :Ostersmile:

Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.