Lustige Youtube Videos

• Hallo,

hier im OffTopic können wir ja mal richtig lustige Videos von Youtube posten...

einfach den Link von Youtube kopieren und über den Button im Editor einfügen....

Hier mal ein paar nette: versprecher Video und Hörspiele

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmmm, irgendwie kommt mir die Frau die da über Roy Black redet, verdammt bekannt vor.^^
    Ich sage nur Moaschendroahtzäaun. :ohnoo:

Ich hab vor Jahren mal ein Video bei Youtube gefunden, was im ersten Moment ziemlich versaut klingt, aber nur im ersten Moment.
    Seht selbst! ;)

• auf youtube ein eigenes lustiges Video erstellt...

dir original Beschreibung des Songs:

Zitat

Das Lied von Leonard Cohen habe ich mal aus Spaß umgetextet und gesungen. Bitte gebt Rückmeldungen!!!! Viel Spaß, ich hoffe, es gefällt euch:-)

und hier das Video:)

• Sport!!! :)

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wJvYIeEcqRs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wJvYIeEcqRs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>