Probleme mit der Galerie

• Hallo ihr lieben Fotoknipser.
    War auf der Gallerie und hawollte Fotos anschauen vom treffen.
    Leider muß ich sagen das es einige Mitglieder gibt,die zwar ihre bilder
    reinstellen aber wenn man sie anklickt um sie größer zu sehen das sie nur
    für "FREUNDE" freigegeben sind.Das finde ich schade,weil jeder redet
    hier von Gemeinschaft und was für tolle zeiten es doch waren auf dem
    Immenhof und dann DAS.Wie gesagt,das finde ich sehr schade.Muß ich
    nun Freundschaften schliessen um das sehen zu können??
    Ich habe schon sehr oft geschrieben das man nicht alle lieben und mögen muß aber wenn ich fotos rein setze,dann bitte per PN und nicht so.Man freut sich und dann kommt sowas.
    Finde ich nicht schön.Sehr schade ist das aber ich habe auch gelernt wenn man meckert ist es auch nicht richtig.

In diesem sinne tolle wurst Uschi :( :( :(

• Hab grad mal in meinem Profil, bei Galerie nachgeschaut, da sind alle drei Möglichkeiten angehakt. Muss ich noch irgendwo ein Häkchen machen?

• Hallo
    Ich muß Uschi recht geben,das ist mir auch aufgefallen,konnte die Bilder von Gaby nicht öffnen,dieses Problem ist mir aber nur bei der neuen Galerie aufgefallen, da ich wie du weißt in die alte gar nicht reinkomme.
    Ebenso hatten Hanna und Heidi F schwierigkeiten Norberts Bilder zu öffnen,und Norbert hat sich auch für niemanden gesperrt.
    Sicher ist, du hast kein Zugriff auf die Bilder eines Users in der neuen Galerie, wenn dich dieser User auf der Ignorierliste hat.
    Das finde ich ausgesprochen schade.
    Diese ganze Ignorier-Sache finde ich schade.

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.