HarryHummel hat Geburtstag

• Hallo Geburtstagskind :geburtstag::geburtstag::geburtstag:

Mein lieber Harry, von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Fühle Dich aus der Ferne umärmelt, habe einen richtig schönen Tag. Auf ein gesundes und fröhliches Wiedersehen im Mai.
    Deine Tommy
    :wiwi:

Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

3 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Lieber Harry
    Zu deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir herzlich gratulieren, und meine besten Wünsche übermitteln, für ein richtig gutes, gesundes neues Lebensjahr.
    Mögest Du in diesem all das erleben und empfangen, was Dir gut tut — und auch all das, was Du Dir von Herzen wünschst.
    Eben dass Du es Dir so richtig wohl ergehen lassen kannst! Ausbaumeln, an vieles gutes Denken ... Wie es Dir diese Süße
    (Katze) hier vormacht...

Und dass immer ein helles Licht in Deinem Herzen scheint — das Dich mit ausreichend Freude, Frieden, Gelassenheit, Ruhe, Zuversicht, Zufriedenheit und ... eben mit allem Guten versorgt.

So nimm nun diese Blume aus unserem Garten — als Symbol der Wertschätzung und
    finde möglichst ganz vieles, das Dich erbaut, erfreut - an jedem Tag!
    :jau:

So erhebe ich jetzt mein Glas auf Dein Wohl:
    :pling:
    Lass es Dir gut gehen! Sei behütet und gesegnet!
    Mit herzlichen Grüßen, Brigitte und Bertram
    :wiwi: :troet: :geburtstag:

• :yippie: :yippie: :yippie: Juhu,,heute wird es ist wahr, man glaubt es kaum ist der liebe Harry 62Jahr :liebe: .Alles erdenkliches Gute, vor allem aber Gesundheit lieber Harry und vieles mehr wünschen Dir auf diesem Wege recht herzlich mit dolles umärmeln deine Heidi,Hanne und natürlich auch von Ricky einen dicken Hundeschmatzer :schoen:

Auch wünschen wir Dir einen recht schönen Tag mit viel Sonnenschein und freuen uns schon auf baldiges Wiedersehen :jau: :geburtstag: :pling: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

• Lieber Harry,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr! :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:

Eine recht fröhliche Geburtsagsfeier :yippie: und schöne Osterfeiertage :Osterwacko: !

Viele Grüße

Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.