• Hallo an alle, hab ich ewentuell etwas übersehen :hm: . Jedesmal wenn ich versuche ein bischen in den Chroniken zu lesen, geht,s nicht, wird mir angezeigt Webseite nicht verfügbar, ist das nun etwa eine Einstellungssache oder ist da noch was in Arbeit, hoffend antwort zu bekommen verbleibend mit schönen Sonntagsgrüßen an Euch,,Haide50 :wiwi:

• Hallo ,liebe Heidi ! Nein ,Du hast nichts übersehen .Es steht wirklich noch nichts drin in der Chronik . Ich denke ,wenn Micha soweit ist ,wird er es uns wissen lassen . Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüsse an Euch Drei ! Heidi. :):)

• Liebe Heidi (Heide50),

in den Chroniken funktionieren die Links (noch) nicht, aber wenn Du die Schul- und Lehrerchronik einsehen willst, dann gehe hier >>>

http://www.immenhof-kids.de/bo…d-lehrerchronik/#post4369

Die Immehof-Chronik habe ich noch in meinen Ordner gehabt und nun - so gut es ging - kopiert. Kann es hier nicht anhängen, da die Dateien zu groß sind, aber schaue in mein Album!
    Einen entspannten Frühlingsabend wünscht Euch allen
    Inge

• Also die Chroniken selbst funktionieren problemlos.

Die Links "in den Texten" Der Chronik funktionieren nicht, aufgrund der geänderten Verzeichnisstruktur nach dem Umbau zur neuen Forenversion.

Ach bitte, die Chronik der Lehrer, die Inge eben gepostet hat, gehören absoluter "Diskretion" da dort volle Namen und andere Daten stehen, die in keinster Weise im Internet oder bei anderen Personen vorliegen als bei Inge.

Demzufolge sind diese auch in den "internen" Chronik Bereich gekommen und bedürfen größter Sorfalt das sie in KEINSTER WEISE weiteregegeben werden!!!

Gruss Micha

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.