Gittl, alles Gute zum Geburtstag!l

• Da scheint tatsächlich alles zu schlafen und so kriegst Du nun ganz ohne BIld von mir die ersten Grüße.
    Ich hab versucht zu klauen durch Kopieren auf alten Seiten, aber das ging nicht. Ich hoffe, Dir werden andere recht schöne Bilder noch senden.
    Von mir jedenfalls aus ganzem und vollem Herzen alles, alles Gute, bleib gesund, bleib so interessiert an allem und aufgeschlossen und anteilnehmend, wie Du bist und sei gewiß:
    Es hat Dich lieb!
    Deine Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :liebe: :liebe: :liebe: :pling: :pling: :pling: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

• Liebe Brigitte,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :geburtstag::geburtstag::geburtstag:

Hurra und :yippie::troet::yippie:

Freude
    Freude soll nimmer schweigen.
    Freude soll offen sich zeigen.
    Freude soll lachen, glänzen und singen.
    Freude soll danken ein Leben lang.
    Freude soll dir die Seele durchschauern.
    Freude soll weiterschwingen.
    Freude soll dauern

(Joachim Ringelnatz)

Liebe Brigitte, Du bist ein besonderer Mensch, ausgestattet mit Wärme, Güte, Verständnis und Scharfsinn. Schön, dass es Dich gibt!
    Herzlichst wünsche ich Dir Gesundheit, Kraft und Gottes Segen – kurzum habe ein gesegnetes neues Lebensjahr.
    Von Herzen Deine Tommy :wiwi:

PS: Da Harry Dir dieses Jahr nicht persönlich gratulieren kann, bat er mich, in seinem Namen Dir alles Liebe und Gute zu wünschen. Drum im Anhang unsere Gratulation im Doppelpack.

• imm005_6.jpg

Liebes Schwesterlein,

wahrhaftig, Du bist nun wieder ein Jahr reicher an Lebenserfahrunge! Ein Stück weiser - vielleicht? :thumbup: Auf je den Fall hast Du im vergangenen Jahr viel Gutes erlebt und vollbracht - wo auch immer.... :super:

Nun wünsche ich Dir für das kommende Lebensjahr:
    :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    - einen Sack voll Gesundheitheit :super:
    täglich Freude an Deinem vielseitigen Tun
    - nie
    endendes Herzensinteresse an Deiner Umwelt
    - einen lieben Mann, der Dich hin und wieder verwöhnt..,
    :yippie:
    - sowie viele wunderschöne Blumensträuße

Hab einen schönen Tag mit den Deinen (Unsrigen!)

Liebe Grüße, Deine "Kleine", die Uli

• Liebe Brigitte,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, beste Gesundheit mit recht viel Sonnenschein und das Deine Wünsche sowie Vorhaben für Dein neues Lebensjahr immer gut in Erfüllung gehen mögen. :troet::pling::geburtstag::prooost::troet: .
    Habe heute einen recht schönen Tag und lass Dich gut verwöhnen und beschenken!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von Ursel.

Dein Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.