Happy Birthday, Christiane!

• Liebe Christiane,

da Deine Familienmitglieder hier im Forum zurzeit nicht online sein können, möchte ich die erste sein, die Dir zum heutigen Wiegenfest Glückwünsche bringt!

Bild anschauen >>>> http://www.immenhof-kids.de/wc…s/photo-3284-3f8080a4.jpg

Ich wünsche Dir Freude an jedem neuen Tag – eine Freude, Dir Kraft und Schwung gibt für alles, was das neue Lebensjahr Dir bringen mag!

Sonnige, frühlingshafte Grüße aus Stade
    Inge :grins:

• Liebe Christiane,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:, viel Gesundheit und dass Deine guten Wünsche und Vorhaben immer gut in Erfüllung gehen mögen.

Habe heute einen recht schönen Tag, feier schön und lass Dich gut beschenken. :hehehe:

Viele liebe Grüße

Dein Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

• Hallo ,liebe Christiane ! Auch ich möchte Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen und Dir herzlichst gratulieren . Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg auf Deinem Karriereweg . Dies alles wünscht Dir Heidi.

• Liebe Christiane,
    da Du ja auch unterwegs bist, ist es ja nicht schlimm, dass ich nachträglich gratuliere. :heul: Dennoch, Du weißt, meine guten Wünsche kommen von Herzen. Wenn die Post pünktlich ist, wirst Du am Montag oder Dienstag einen kleinen besonderen Gruß erhalten, der Dir zeigt, wir haben alle pünktlich an Dich gedacht. :yippie:

Nun hoffe ich, Deine Konzerte waren erfolgreich, sowie der gesamte Kirchentag überhaupt so gut gewesen sein sollte wie unser Treffen!

Sei also auf das Herzlichste gegrüßt, Deine Uli :wiwi:

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.