immenhof-kids.de zieht in den nächsten 1-2 Wochen um!

• Hallo,

wir möchten Euch darauf hinweisen, das die Immenhof-kids.de in nächster Zeit umziehen wird.

Die Webseite wird, wenn der Umzug vonstatten geht, für diese Zeit zwar erreichbar aber kein einloggen möglich sein.

Wann dies genau stattfindet, werdet ihr noch per Email erfahren.

Wir sind hier mittlerweile schon am Limit angekommen, haben nicht mehr viel Platz und der Traffic hält sich gerade so in Grenzen.
    Ebenso haben wir bei unserem neuen Anbieter wesentlich mehr "Platz"(10GB) auf der Festplatte sowie unlimitierten Datentransfer, und der Aufbau der Seite, der Zugriff auf alle Daten wird spürbar schneller sein.
    Ach ja, und günstiger ist der Anbieter auch, da dieser verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Rabatte bei Vorauszahlungen anbietet.
    Nähere Details findet Ihr auf www.all-inkl.com das Privat PLUS Paket.

In diesem Sinne, Viel Spass weiterhin auf unserer Webseite ;)

Für Rückfragen bitte Email an webmaster@immenhof-kids.de (Micha) :wiwi:

• Nachtrag:

Ich wurde nun schon angeschrieben zwecks des Umzugvorganges und gefragt was die Benutzer hier auf unserer Seite bei, bzw. nach dem Umzug beachten müssen...

Für Euch ändert sich nichts ihr könnt die Seite dann wie gewohnt weiter nutzen.

Nur die Leute die eine EMailadresse von uns haben, sprich "deinname@immenhof-kids.de" werden eventuell ein paar kleine Änderungen vornehmen müssen, die aber dann detalliert noch mal Erklärt werden.

Das sind dann, "Andreas, Jürgen, Redaktion und Bluemolli".

• Huhu :)

der Umzug ist erfolgreich abgeschlossen, ging ja doch schneller als ich dachte.

Sollten noch Probleme auftreten, bitte ich Euch die Fehler in folgendem Board zu schreiben: http://www.immenhof-kids.de/bo…rd61-fehler-und-probleme/

wenn es sich um private Daten handelt, bitte sendet mir dann eine PN, ich werd mich dann drum kümmern.

Weiterhin viel Spass auf unseren Seiten...

Gruss Micha