Icke hat Geburtstag

• :geburtstag: :geburtstag: :prooost: Juhu, mit 66Jahren da fängt das leben an,,Dir lieber Icke alles erdenkliches liebe zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, verlebe heut einen schönen Tag im kreise Deiner Lieben,dies wünschen Dir auf diesem Wege Heidi und Hans

• Lieber Icke, :geburtstag::P:geburtstag:
    wie die liebe Heidi ^^ rufe ich auch ein lautes Juhu aus :yippie::prooost::yippie:
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir ebenfalls, vor allen Dingen Gesundheit und Frohsinn. Bleib wie Du bist. :super:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

• Moin Icke
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bleib wie du bist und feier heute gut im Kreise deiner lieben ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesunheit.

Viele Liebe Grüße von Lüneburg nach Berlin Harry

• Hallo lieber Icke, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    auch von mir die besten Geburtstagsgrüße nach Berlin. :pling: Ich wünsche Dir ein gesundes und friedliches neues Lebensjahr mit ganz vielen netten Überraschungen, lieben Freunden und täglicher Freude an den positiven Kleinigkeiten. :super: :troet:

Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.